Dies und Das des Menschseins - Umschlag
Dies und Das des Menschseins

60 persönliche Worte die beruhigen, berühren, herausfordern, frustrieren, provozieren, irritieren. Ein Wörterbuch das dich anregt, zu dir spricht und dich einlädt, Sprache, Worte und Sein neu zu entdecken. Geschrieben für das Menschliche in dir, dem Teil der fragt, sucht, zweifelt und findet - immer wieder und wieder. Höchstpersönlich, biographisch, vom Herzen.

„60 Worte“ digital und kostenlos downloaden

Hörbuch

Du möchtest dir einen Moment des Zuhörens gönnen? 60 Worte jetzt kostenfrei verfügbar auf den folgenden Plattformen:

Bestellanfrage

Vielen Dank für dein wertvolles Interesse an diesem kleinen Buch. Dies und Das des Menschseins ist aus einem Bedürfnis zum Schreiben entstanden. Ohne festgelegten Zweck, ohne monetäre Absicht.

Wir produzieren dieses Buch nach Bedarf auf Spendenbasis. Du findest also keinen festen Preis, der vorab gezahlt werden müsste. Bestelle, lese und entscheide dann, ob und was du spenden möchtest. Entscheide frei und folge deinem Herzen - genau dem, was sich gut anfühlt. Um die Produktionskosten zu reduzieren, sammeln wir die Bestellanfragen bis wir eine gewisse Menge erreicht haben. Dann geht das Buch zur Druckerei.

Sende uns einfach deine Bestellanfrage mit Kontaktdaten sowie der Anzahl an Büchern, die du gerne hättest. Wir melden uns anschließend bei dir. Übrigens, schön, dass du hier bist.

Was ist die Summe aus 1 und 2?

Vorträge

Zum geschriebenen Wort zählt auch das Gesprochene. Gerne teile ich mit euch das Zwischenergebnis meiner Erkundungen in Vorträgen, Dialogen und Diskussionen. Bezug nehmend auf dieses Wörterbuch, Sprache und unserer Fähigkeit zur Kommunikation. Der Notwendigkeit, sich immer wieder neu zu finden. Raum zu schaffen in der Sprache, dem Ausdruck, dem Wort.

Ich teile mit euch Themen zur Sprache, der Kraft des Wortes, der Kreativität, der Realität und Relativität unserer eignen und kollektiven Welt, die wir jeden einzelnen Moment erschaffen. Anfragen gerne an jessicab@60-worte.de.

Unterstützung

Dieses kleine Buch darf geteilt, verbreitet, weitergedacht werden. Zugänglich für Alle - ohne monetäre Hürde, ohne Zugangsbeschränkung. Dieses Buch liegt nun in unser aller Hände, möge daraus entstehen, was entstehen darf.

Die Produktion und Weiterverbreitung dieses kleinen Buches wird durch eure Spenden und kreativen Ideen ermöglicht. Du bist eingeladen zu geben, was du geben möchtest, wenn du die finanziellen Mittel hast. Oder teile deine Idee mit mir, um mehr Menschen mit diesem kleinen Buch zu erreichen und empfehle es einem lieben Menschen weiter, wenn es dich berührt hat.

Danke von Herzen und ich freue mich, von dir zu hören.

Bankverbindung

Empfänger:
Jessica Brockmann

IBAN:
DE32 1101 0101 5174 0691 57

BIC:
SOBKDEB2XXX

Bitcoin Logo

Bitcoin

bc1qj7kn49denfh7m8gp78ytedlu6x0lp4tk288n84

Bitcoin QR-Code

Ethereum Logo

Ethereum

0x9AF424041224B9cDE7709BaF63287F28f0b8F67a

Ethereum QR-Code

PayPal Logo

PayPal

Empfänger:
jessicab@60-worte.de